Bewertungen EVB - Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Bremervörde
Früh am Morgen kriegen die nicht mal ihre Verbindung hin.Bauen Wasserstoffzüge aber nicht mal genug Tank das ist sowas von lächerlich
Christian
Gibt es Zusatzversicherungen?
Jennifer
Muss die Firma wegen China ihre Strategie ändern?
Anni
Wissen Sie etwas Neues über die Firma EVB - Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser? Ihr postet nichts Neues über sie und wir wissen nicht, wie es mit der Beschäftigung bei ihnen ist.
Weitere Unternehmen