Kunden schätzen das abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiet und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, mit fürsorglichen Vorgesetzten und gutem Teamzusammenhalt.
Flexible Arbeitszeiten und die Bereitschaft, auf spontane Wünsche einzugehen, werden positiv hervorgehoben.
Hoher Respekt und Wertschätzung gegenüber den Kunden, auch bei kleineren Anliegen wie Uhrreparaturen.
Mitarbeiter loben die regelmäßige Kommunikation von Neuerungen und konstruktive Konfliktlösung.
Das Sortiment und die Fachkenntnis der Mitarbeiter in der Bonner Filiale sorgen für ein hervorragendes Kundenerlebnis.
Einige Kunden kritisieren die angeblich lange Wartezeit bei Bestellungen, speziell für Luxusuhren wie die Rolex, welche bis zu 8 Jahre betragen kann.
Kritik gibt es auch an unfreundlichem, wenig verkaufsorientiertem und arrogantem Verhalten einiger Mitarbeiter.
Unfreundlich, wenig verkaufsorientiert, lustlos, arrogant
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind Schlüsselelemente für den Erfolg von Uhren Toussaint in Bonn, und ihre Teams arbeiten mit Engagement an innovativen Projekten.
Verfügt Uhren Toussaint in Bonn über einen großen Arbeitsplatz?