
Bewertungen TRESEC
Medizinische Mitarbeiter gesucht für Tresec Medical GmbH, bis zu 22 €/Stunde.
Die Position erfordert eine Qualifikation im Gesundheits- und Pflegebereich sowie Erfahrung in Notfallmedizin. Flexible Arbeitszeiten und volle Vergütung aller Einsatzzeiten angeboten.
Ist das Gehalt gerechtfertigt für die erforderlichen Qualifikationen und die vorgegebenen Arbeitszeiten? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Unternehmen wird als exzellenter Arbeitgeber mit hoher Flexibilität und Organisation für alle Arbeitstypen gepriesen.
Beeindruckendes Management bei COVID-Impfzentren, wird als vorbildlich genannt.
Positive Erwähnungen von Work-Life-Balance, einschließlich Urlaubsgenehmigung und Arbeitszeiten, die Freizeitaktivitäten ermöglichen.
Kommunikation über eine App und die Bereitstellung von modernem Arbeitsumfeld und Ausrüstung wird gelobt.
Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten werden angeboten und geschätzt, insbesondere durch individuell anpassbare Dienstpläne.
Einige Berichte von mangelnder Professionalität und Problemen in der kommunikativen Klarheit.
Einseitige Schuldzuweisungen und Inkonsequenzen in der allgemeinen Umweltpolitik werden kritisiert.
Es gibt Beschwerden über schlechte Anweisungen und fehlende Schulungen, speziell in Bezug auf Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kollegen.
Obwohl vielfach positiv dargestellt, gibt es sporadische Hinweise auf negative Aspekte in der Unternehmenskultur und Kommunikation.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird Vertrauen großgeschrieben bei TRESEC?