Bewertungen TOTAL Tankstelle Sakine Demir
Halver
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ehemalige
Ich bereue es dort aufgehört zu haben. Frau Demir ist sehr nahbar und verständnisvoll. Klar, gezahlt wird der mindestlohn aber wer dort schon mal gearbeitet hat, weis, dass die arbeitsatmosphäre so viel mehr wert ist. Gelegentlich gibt es 50€ Tankgutscheine für besonderen Einsatz und Geburtstag. Wegen meinem Studium musste ich aufhören.
Dustin
Gab es auch Möglichkeiten für berufliches Weiterkommen oder zusätzliche Schulungen während Ihrer Zeit bei der Tankstelle?
Maria
Gibt es Pausen bei TOTAL Tankstelle Sakine Demir? ☕
Pauline
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei TOTAL Tankstelle Sakine Demir ? Wir warten ständig auf neue Berichte von Euch! Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Städte in der Nähe