Bewertungen Toni Martinka MARTINKA TRANS
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tom
Wie reagieren Beschäftigte auf den Streit um lange Ferien?
Fledermausi1309
Die Firma gibt es nicht mehr
Jakob
Wir freuen uns auf neue Infos über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Toni Martinka MARTINKA TRANS, seit langem ist über sie nichts erschienen? Schreibt unbedingt, was Ihr über die Firma wisst!