Tom Rohloff Baumpflege

Unternehmensbewertung
Kloster Andechs
Telefon: +49 1511 5218343
Reinigung und Gartenarbeit
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Tom Rohloff Baumpflege

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Tom Rohloff Baumpflege ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tom Rohloff Baumpflege wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Susan
Datum des Ereignisses 2024-01-31

Wir hatten Herrn Rohloff vor 4 Jahren zur Baumpflege engagiert, damals lief alles zufriedenstellend. Jetzt brauchen wir seine Dienste wieder. Seit 2 Monaten versuche ich und mein Mann ein Abgebot und einen Termin zu vereinbaren. Erstkontakt war immer mit positivem Feedback von Herrn Rohloff. Dann meldet er sich nicht mehr zurück! Was ist das für ein Geschäftsgebahren?