Gute Sozialleistungen und Unterstützung für Mitarbeiter, einschließlich Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte.
Positives Arbeitsklima mit gutem Kollegenzusammenhalt und als angenehm empfundener Atmosphäre.
Regelmäßige Gehaltszahlungen und faire Behandlung durch Vorgesetzte, die ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Mitarbeiter haben.
Mehrere Berichte über schlechtes Management und Führungskräfteverhalten, insbesondere in Bezug auf den Umgang mit Mitarbeitern und das Nichtennehmen von Kritik.
Kritik am Zustand und der Arbeitsbedingungen der Einrichtungen, wobei berichtet wird, dass diese teilweise veraltet oder mangelhaft sind.
Vereinzelt Berichte über unzureichendes Onboarding und Einarbeitungsprozesse sowie eine hohe Belastung durch ungleich verteilte Arbeitslasten.
Die Qualifizierungsprogramme bei GLOBUS Markthallen Holding in Sankt Wendel sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.