Tolga Kasikara Onlinehandel  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Tolga Kasikara Onlinehandel ist nicht verifiziert
St.-Barbara-Str. 14, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland
1/5

Tolga Kasikara Onlinehandel

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Tolga Kasikara Onlinehandel.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 138
Positiv
Negativ
Kunde von Amazon - Erfahrung mit Kauf eines iPhone 11
Datum des Ereignisses 2024-08-01

Tolga Karsikara Geschäftsführer OnlineMarkt 24 Phonescom
Hatte ein iPhone 11 über Amazon beim Unternehmen OnlineMarkt 24 als überholtes Gerät mit ein Jahr Gewährleistung gekauft.
Gerät ist nach 4 Monaten kaputt gegangen, nach der ersten Reparatur habe ich das iPhone wieder kaputt zurück erhalten. Beim zweiten mal (versendet auf meine Kosten), habe ich das Gerät nicht zurück erhalten. Wollte ein Angebot für ein Rückkauf haben. Kein Angebot erhalten, hat einfach das iPhone einbehalten und mir einen nicht den Markt entsprechenden (Gewährleistung wurde nicht berücksichtigt) Betrag überwiesen.
Beim Verkauf ist er gut aber die gesetzliche Gewährleistung wird nicht eingehalten. Keine vernünftige Kommunikation, aus meiner Sicht Betrug - Absolut keine Kaufempfehlung meinerseits!
Hat bei google auch einfach meine Bewertung gelöscht in dem er die Adresse geändert hat - sagt schon alles!

Setzt Tolga Kasikara Onlinehandel in Gelsenkirchen gezielte Maßnahmen ein, um die Work-Life-Balance der Beschäftigten zu verbessern?

Werde zum Helden des Arbeitsmarktes. Schreibe, wie ein Arbeitstag in der Firma Tolga Kasikara Onlinehandel aussieht.

Wie ist das Arbeitsklima bei Tolga Kasikara Onlinehandel ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel