Bewertungen Thorsten Bäsch Paketdienst
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Niklas
Ist aktuell etwas bei Thorsten Bäsch Paketdienst los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Informationen.
Anonym
Am liebsten garkein Stern.
Lohn ist eher naja, auf der Internetseite steht überdurchschnittlich, am Ende ist es grade mal etwas mehr als Mindestlohn. Wenn sie den überhaupt mal zahlen würden!
Man rennt hinter seinem Lohn her!
Anonym
Wer es unseriös und unverschämt haben möchte ist bei der Logistik Firma Bäsch gut aufgehoben.
Nicht zu empfehlen!
Tobias
Werden Online-Interviews angeboten bei Thorsten Bäsch Paketdienst?
Vergleichbare Firmen in der Nähe