Bewertungen Thermoquell Börner GmbH +
Deine Meinung zählt! Wie sieht jetzt die Arbeit bei Thermoquell Börner GmbH + aus, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen!
Stelle als technischer Sachbearbeiter in Angebotskalkulation offen.
Erwünscht sind Fachkenntnisse in Heizungs- und Anlagenbau. Geboten werden 30 Tage Urlaub und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Stellt das Unternehmen überhaupt angemessene Anforderungen für die angebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Thermoquell Börner GmbH + gemacht?
Bei Thermoquell Börner GmbH + Co. KG scheint die Stimmung echt gut zu sein, zumindest wenn man sich die Aussagen einiger Mitarbeiter so anschaut. Die meisten Leute dort finden, dass man bei Thermoquell ordentlich behandelt wird und das Betriebsklima ziemlich angenehm ist. Neue Mitarbeiter werden warm aufgenommen und fühlen sich bald wie ein Teil der Familie.
Einer der großen Pluspunkte, die oft erwähnt werden, ist die Stabilität des Unternehmens. Thermoquell gibt vielen ihrer Angestellten das Gefühl von Sicherheit, besonders in unsicheren Zeiten. Das bedeutet weniger Stress und mehr Konzentration auf die Arbeit.
Ein weiterer positiver Aspekt, den Mitarbeiter hervorheben, ist die Unterstützung bei der Weiterbildung. Anscheinend wird es einem nicht schwer gemacht, sich beruflich weiterzuentwickeln. Das Unternehmen scheint Kurse und Trainings zu fördern, was super ist, wenn man auf der Karriereleiter ein paar Sprossen nach oben klettern möchte.
Zusammengefasst klingt es so, als wäre Thermoquell Börner GmbH + Co. KG ein ziemlich solider Arbeitsplatz, wo man sich auf seine Kollegen verlassen und seine Fähigkeiten ausbauen kann.
Wie lange arbeitet man täglich bei Thermoquell Börner GmbH +? 📅