Viele Gäste schätzen die sauberen und stilvoll eingerichteten Zimmer, sowie die gute Lage nahe der Alster mit vielen Bars und Cafés.
Das Frühstücksangebot wird oft als ausgezeichnet beschrieben und die Dachterrasse kommt bei Gästen gut an.
Das Personal, vor allem an der Rezeption, wird häufig als freundlich und hilfsbereit erwähnt.
Einige Gäste kritisieren die Servicequalität im Restaurant und Bar, besonders die Unhöflichkeit einiger Kellner und das nicht korrekte Aufnehmen der Bestellungen.
Probleme mit der Musiklautstärke aus der Hotelbar, die in den Zimmern zu hören ist, werden als störend empfunden.
Es gibt Beschwerden über das Management und die Arbeitsatmosphäre, insbesondere wird ein Mangel an Personalführung und Investition in Mitarbeiter bemängelt.
Bei The George-Hotel Hamburg ist Innovation nicht nur ein Schlagwort, sondern Realität. Hier hat jede Idee eine Chance, in einem förderlichen Umfeld verwirklicht zu werden.
Hi! Gibt es was Neues bei The George-Hotel Hamburg, weil ich keine neuen Infos sehe. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt?