Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
RAM-Mann
Angestellter

bei mir wurde die Wand-WC, Allia 501.734.00.1 ca. von einem Jahr, installiert worden. Heute, am 09.10.2025, ein Mitarbeiter von Sanitätshaus Teraske, hat versucht, eine Toilettensitzerhöhung anzubringen, aber er konnte nicht den existierte Sitz abbauen. Er hat nicht Kunststoffkappe entfernt und hat gesagt, dass es dreckig wäre. Also er hat gelogen. Heute ist ein ri

Amelie
Expertenfrage

Orthopädietechnik-Mechaniker*innen gesucht, Teil-/Vollzeit!

Verantwortliche Tätigkeit im Bereich der Fertigung von Orthesen und Prothesen. Man sucht Teamplayer mit medizinischem Interesse in einem Unternehmen mit guter Atmosphäre.

Sind die Erwartungen realistisch für die Rolle in so einem spezialisierten Bereich? Wer hat dort schon gearbeitet und kann seine Erfahrungen teilen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Teraske Ortho Reha

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sandra
Expertenfrage

Wie werden Veränderungen kommuniziert?

Alexandra
Expertenfrage

Wie gut unterstützen Führungskräfte bei Teraske Ortho Reha in Hannover eine gesunde Balance?

Haben Sie eine Frage zu Teraske Ortho Reha?

Stellen Sie eine Frage anonym!