Positiv hervorgehoben wird die freundliche Arbeitsatmosphäre und eine gute Kommunikation zwischen Kollegen und Vorgesetzten. Ein weiterer Vorteil ist das Jobticket, welches den Verzicht auf ein eigenes Auto ermöglicht und so zur Umweltfreundlichkeit des Unternehmens beiträgt.
Die Bewertungen weisen jedoch überwiegend auf gravierende Mängel im Unternehmen hin, darunter monotone und stumpfe Tätigkeiten, fehlende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und eine mangelnde Wertschätzung für langjährige Mitarbeiter. Kritik gibt es auch an den Arbeitsbedingungen, missbräuchlicher Nutzung von Leasingkräften und Datenschutzproblemen. Zudem sind die Sozialleistungen und Gehaltserhöhungen äußerst unbefriedigend, was insgesamt zu einem sehr schlechten Image des Unternehmens führt.
Die umfangreichen Erfahrungen des Teams von TEMA Gesellschaft für Marketing-Service in Mannheim fließen in hervorragende Initiativen und Projekte ein, die mit größter Sorgfalt und Engagement umgesetzt werden.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in TEMA Gesellschaft für Marketing-Service aus? Wisst Ihr, was Neues bei ihnen gibt? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit!