Bewertungen Regel- und Elektroanlagenbau Dresden
Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefan
Stelle als Mechatroniker/Elektroniker in der Automatisierungstechnik ausgeschrieben!
Bietet leistungsgerechte Bezahlung und Übernahme von Reisekosten. Notwendig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im relevanten Bereich.
Sind die Bedingungen für den bundesweiten Einsatz gerecht? Wer hat in diesem Job schon Erfahrungen bei RED gesammelt?
Marie
Fühlt man sich in Regel- und Elektroanlagenbau Dresden wertgeschätzt? 🌟
Städte in der Nähe