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Ich würde am liebsten ohne Stern bewerten, aber das geht ja leider nicht und hier bewerte ich nicht die Produkte, denn diese sind wirklich gut, sondern ausschließlich den Shop.
Kundenbetreuung ist wahnsinnig unfreundlich
Nach dem der Chefin eine Frist von 5 Tagen gesetzt wurde, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurück zu zahlen,kam die Ware aufeinmal schnell an und es war nie wieder was zu hören.
Wenn ein kleiner Shop qualitativ sein will und Kundenservice bieten will, sollte man vielleicht zwischendurch Bestellstop einlegen und keine neuen Aufträge an Land ziehen.
Es ist nicht zu glauben, dass man hier eher denkt ja dann warten die anderen Bestellungen halt länger.
Am liebsten hätte ich die Ware zurück geschickt, ich hab es ausschließlich wegen der Autorin nicht gemacht.
Bestellung dort ... nie wieder
Seit Monaten warte ich auf mein Geld durch eine Stornierung. Weder wird auf Email reagiert noch das Geld zurück gezahlt. Mahnverfahren ist eingeleitet. Ich würde jedem davon abraten beim Mayla Shop zu bestellen. Wert euch ! Ich fühle mich definitiv betrogen
Handelte es sich um Ihre erste Bestellung dort und aus welchem Grund haben Sie ihren Kauf storniert?
Habe vor 9 Monaten etwas bestellt. Kam nie an, werde nur ignoriert. Keine meiner Fragen wird beantwortet. Ich bekomme keine Aussage über meine Bestellung.
Ich hatte lange Geduld mit den shop aber nach 9 Monaten ist der Bogen überspannt. Danke für nichts.
Ich habe mehrere Artikel bestellt, für ca. 180€.. leider bis heute nie erhalten.. auch auf meine Anfragen kam keine Reaktion. FRECHHEIT
Wie lange ist es her, dass die Bestellung aufgegeben wurde? Gab es eine Sendungsverfolgungsnummer für die Lieferung?
Innovative Projekte bei MAYLA inspirieren die Mitarbeiter in Hamburg ständig und regen sie zu innovativem Denken und zur Umsetzung neuer Ideen an.