Bewertungen MAYLA

1/5
1/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
8 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Hamburg
Alter Wall 32, 20457 Hamburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 172892
1/5
1/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
8 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 166
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefan
Expertenfrage

Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈

Jessica
Dritter

Ich würde am liebsten ohne Stern bewerten, aber das geht ja leider nicht und hier bewerte ich nicht die Produkte, denn diese sind wirklich gut, sondern ausschließlich den Shop.

Kundenbetreuung ist wahnsinnig unfreundlich
Nach dem der Chefin eine Frist von 5 Tagen gesetzt wurde, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurück zu zahlen,kam die Ware aufeinmal schnell an und es war nie wieder was zu hören.

Wenn ein kleiner Shop qualitativ sein will und Kundenservice bieten will, sollte man vielleicht zwischendurch Bestellstop einlegen und keine neuen Aufträge an Land ziehen.
Es ist nicht zu glauben, dass man hier eher denkt ja dann warten die anderen Bestellungen halt länger.

Am liebsten hätte ich die Ware zurück geschickt, ich hab es ausschließlich wegen der Autorin nicht gemacht.

Bestellung dort ... nie wieder

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Stephanie
Dritter

Seit Monaten warte ich auf mein Geld durch eine Stornierung. Weder wird auf Email reagiert noch das Geld zurück gezahlt. Mahnverfahren ist eingeleitet. Ich würde jedem davon abraten beim Mayla Shop zu bestellen. Wert euch ! Ich fühle mich definitiv betrogen

Christopher

Handelte es sich um Ihre erste Bestellung dort und aus welchem Grund haben Sie ihren Kauf storniert?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über MAYLA

Ihre Meinung ist anonym.
 
Leasophie
Dritter

Habe vor 9 Monaten etwas bestellt. Kam nie an, werde nur ignoriert. Keine meiner Fragen wird beantwortet. Ich bekomme keine Aussage über meine Bestellung.
Ich hatte lange Geduld mit den shop aber nach 9 Monaten ist der Bogen überspannt. Danke für nichts.

Laura

Ich habe mehrere Artikel bestellt, für ca. 180€.. leider bis heute nie erhalten.. auch auf meine Anfragen kam keine Reaktion. FRECHHEIT

Fabienne

Wie lange ist es her, dass die Bestellung aufgegeben wurde? Gab es eine Sendungsverfolgungsnummer für die Lieferung?

Natascha
Expertenfrage

Gibt es Stressspitzen im Alltag?

Haben Sie eine Frage zu MAYLA?

Stellen Sie eine Frage anonym!