Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:75 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von MAYLA.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Seit Monaten warte ich auf mein Geld durch eine Stornierung. Weder wird auf Email reagiert noch das Geld zurück gezahlt. Mahnverfahren ist eingeleitet. Ich würde jedem davon abraten beim Mayla Shop zu bestellen. Wert euch ! Ich fühle mich definitiv betrogen
Handelte es sich um Ihre erste Bestellung dort und aus welchem Grund haben Sie ihren Kauf storniert?
Habe vor 9 Monaten etwas bestellt. Kam nie an, werde nur ignoriert. Keine meiner Fragen wird beantwortet. Ich bekomme keine Aussage über meine Bestellung.
Ich hatte lange Geduld mit den shop aber nach 9 Monaten ist der Bogen überspannt. Danke für nichts.
Ich habe mehrere Artikel bestellt, für ca. 180€.. leider bis heute nie erhalten.. auch auf meine Anfragen kam keine Reaktion. FRECHHEIT
Wie lange ist es her, dass die Bestellung aufgegeben wurde? Gab es eine Sendungsverfolgungsnummer für die Lieferung?
Verfolgt MAYLA in Hamburg eine ganzheitliche Strategie, um die Work-Life-Balance der Mitarbeiter langfristig zu fördern?
Inwiefern hat die Nutzung von Social Media MAYLA in Hamburg geholfen, seine Markenbekanntheit zu steigern?