Bewertungen tele Research Institut für Marktforschung

Berliner Platz 1, 67059 Ludwigshafen.
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 4442

Erfahrungen tele Research Institut für Marktforschung Ludwigshafen am Rhein
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über tele Research Institut für Marktforschung von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)

Welche Erfahrungen hat tele Research Institut für Marktforschung in Ludwigshafen am Rhein mit der neuen Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen?

2025-04-07 19:14
Bewertungen über tele Research Institut für Marktforschung:
3.9/5
basierend auf 12 Bewertungen 
Vorteile:
  • Bietet professionelle Services und Wert.

  • Das Team ist sehr freundlich und sorgt für eine coole und nerdige Atmosphäre, die ansteckend wirkt.

  • Die Location ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Nachteile:
  • Durchführung von unerwünschten telefonischen Kaltakquisitionen.

  • Negative Aspekte in der Unternehmensführung, wie miese Behandlung von Mitarbeitern und fehlende strukturelle Organisation.

  • Mangelnde Transparenz und Kommunikation bezüglich Kündigungsfristen und Entlassungsbedingungen.

  • Unprofessionelles Verhalten im Management und unrealistische Vorgaben.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Von Anfang bis Ende top Betreuung!

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über tele Research Institut für Marktforschung

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über tele Research Institut für Marktforschung, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern.

Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei tele Research Institut für Marktforschung in Ludwigshafen am Rhein manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.