Hapeko Hanseatisches Personalkontor

Premnitz

Erfahrungen mit Hapeko Hanseatisches Personalkontor

Was verdient man bei Hapeko?

Was möchten Sie über Hapeko Hanseatisches Personalkontor wissen?

Anna
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Könnten Sie weitere Informationen zur Position der Assistenz im Office Management bei Hapeko Hanseatisches Personalkontor geben? Was sind die Vorteile, die das Unternehmen für diese Stelle bietet? Wie ist die Arbeitskultur bei Hapeko? Wie hoch ist die Vergütung?

Sina
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Könnten Sie bitte nähere Informationen zur Stellenbeschreibung als Lohnbuchhalterin bei Hapeko Hanseatisches Personalkontor geben? Welche Aufgaben gehören zur monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung? Wie sind die Arbeitstage und -zeiten für diese Position als Teilzeit-Lohnbuchhalterin? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position?

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Hapeko Hanseatisches Personalkontor mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Hapeko Hanseatisches Personalkontor. Wir warten auf Eure Bewertungen!

Netzwerkadministrator wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Hapeko Hanseatisches Personalkontor.

Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) - Hapeko Hanseatisches Personalkontor rekrutiert derzeit für diese Position.