Bewertungen Tanja Schade Buchhaltungsbüro
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lina
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?
Annika
KI-gestützt Einblick
Das Tanja Schade Buchhaltungsbüro ist klein, aber oho! Die Stimmung dort ist super familiär, man fühlt sich echt wie unter Freunden. Besonders cool: die Chefin ist mega verständnisvoll und unterstützt jeden im Team, wo sie nur kann – top für die persönliche Entwicklung! Flexible Arbeitszeiten gibt's auch, was das Leben neben der Arbeit viel entspannter macht. Echt klasse, wenn man Beruf und Privatleben gut unter einen Hut bringen möchte!
Maximilian
Wie empfinden Mitarbeitende bei Tanja Schade Buchhaltungsbüro in Linden die Informationen über digitale Prozesse?
Tom
Gibt es neue Prozesse zur Qualitätssicherung bei Tanja Schade Buchhaltungsbüro?
Vergleichbare Firmen in der Nähe