Unternehmer!
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Wir finden es super, das Anregungen Wünsche immer so schnell umgesetzt werden. Weiter so!
Bei welcher Stelle innerhalb des Unternehmens konkret kann man seine Wünsche und Anregungen äußern?
Endlich mal eine erreichbare Hotline und Hilfe wenn man Sie braucht. Klasse
Wir sind überglücklich gewechselt zu haben. Gehen auf Kundenwünsche ein.
Wir haben Dentport am 1.7.23 eingeführt und kamen natürlich mit richtig großen Erwartungen von Solutio hierhin.
Wie immer im Leben ist auch hier nicht alles Gold was glänzt, das kennt man ja. Einige Mitarbeiter sind wirklich toll und helfen, wie sie können, sagen aber auch nein, wenn etwas nicht geht, was absolut verständlich ist.
Wenn es aber gefühlt heißt: "wir sind zu geil um auf Einwände oder Fragen der Nutzer zu reagieren, oder es zumindest zu versuchen und wir hören nur auf Leute, die uns megaklasse finden" fängt der Stern an etwas dunkler zu leuchten.
Ja, wir stellen viele Fragen und beschäftigen die Hotline, das stimmt. Aber auch wir bemühen uns um einen konstruktive Ton...
Gibt es bestimmte Features, die Sie bei Dentport besonders schätzen? Wie oft nutzen Sie die Hotline und wie waren Ihre Erfahrungen dabei
DENTPORT in Stuttgart zeichnet sich durch einen strategischen Ansatz zur Personalentwicklung aus, der langfristige Entwicklung und Beförderung durch kompetente Unterstützung durch das Management gewährleistet.
Wie lange dauert eine durchschnittliche Schulung bei DENTPORT in Stuttgart?
Wie fördert DENTPORT in Stuttgart die Work-Life-Balance der Mitarbeiter durch betriebliche Gesundheitsförderung und Sportangebote?