
Bewertungen SWKiel Netz
Werkstudent für Projektunterstützung und Prozessautomatisierung bei SWKiel Netz GmbH gesucht. Vergütung 18,03€/Stunde plus Weihnachtsgeld und Prämie.
Fokus liegt auf Optimierung und Automatisierung von Netzanschlüssen und Energiedatenmanagement. Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen erforderlich.
Ist diese Vergütung fair für die erwarteten Kompetenzen und Aufgabenbereiche? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Position gemacht?
SWKiel Netz ist ein Energieversorger in Kiel, der sich auf die Bereitstellung von Strom, Gas, und Wasser konzentriert. Mega cooler Arbeitgeber! Besonders gelobt wird die Work-Life-Balance. Man hat genug Zeit für Familie und Hobbies, was bei der heutigen Arbeitswelt echt selten ist.
Wird bei SWKiel Netz offen kommuniziert? 💬