
Bewertungen Sulá
Unbefristete Stelle als Mechatroniker bei Continental Candy Industries!
Hohe Anforderungen mit Nachtschichten inklusive. Attraktive Benefits wie frisches Obst und umfassende Einarbeitung stehen zur Verfügung.
Stimmt die Balance zwischen den Anforderungen und den angebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen mit dem Arbeitsklima dort?
Sulá ist ein Unternehmen, das bekannt für seine innovativen Süßwaren ist, aber was die Leute wirklich lieben, ist das Arbeitsklima dort. Es ist wie bei Freunden zu arbeiten, total entspannt und super kommunikativ. Man fühlt sich echt geschätzt und Teil eines kreativen Teams.
Das Thema Sulá wird zurzeit nicht aktualisiert, habt Ihr irgendwelche aktuelle Infos, sie werden sicherlich hilfreich für Benutzer sein!
Wird Elternzeit unterstützt bei Sulá? 👶