Anzahl der Besuche des Profils: 3 232
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Steffi
Expertenfrage

Wie ist die Atmosphäre bei BEST OIL? 😊

Summarius 
26-05-2025 16:32
Vorteile:
  • Gute Bezahlung – BEST OIL bietet seinen Mitarbeitern ein konkurrenzfähiges Gehalt und verschiedene finanzielle Anreize.

  • Karrieremöglichkeiten – Aufgrund der Größe und des globalen Einflusses des Unternehmens gibt es viele Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln.

  • Interessante Projekte – Mitarbeiter haben die Chance, an innovativen und herausfordernden Projekten in der Öl- und Gasindustrie zu arbeiten.

Nachteile:
  • Umweltbedenken – Das Arbeiten für ein Unternehmen in der Öl- und Gasindustrie kann mit ethischen Bedenken bezüglich der Umweltauswirkungen verbunden sein.

  • Arbeitszeiten – Viele Positionen bei BEST OIL erfordern lange Arbeitszeiten und häufige Reisen, besonders in Feldpositionen.

  • Arbeitssicherheit – Trotz Sicherheitsmaßnahmen bleiben Jobs in dieser Branche mit erhöhten Risiken verbunden, insbesondere in Fördergebieten.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Best Oil GmbH, 31582 Nienburg

Von den Bewertern wurde die falsche Firma beschuldigt! Wir sind die Best Oil GmbH mit Sitz in Nienburg und wir verkaufen kein Heizöl !
Hier ein Link bezüglich der Firma bestoil24 mit angeblichem Sitz in Berlin:
https://www.auktionshilfe.info/thread/32168-fakeshop-bestoil24-com-%E2%80%93-bestoil-gbr-neumagenerstra%C3%9Fe-33-13088-berlin-%E2%80%93-info-mai/
Auf unserer Web-Seite www.hanenkamp-gruppe.de wurde von uns schon vor über einem halben Jahr der Hinweis gegeben, dass es sich bei dieser Firma wohl um eine Fakefirma handelt und man sich umgehend an die örtliche Polizei wenden soll !
Dies haben wir aufgrund der etlichen Anrufe gemacht, die bei uns angekommen sind. Man hätte nur mal kurz ins Impressum schauen müssen, um festzustellen, dass es sich hierbei nicht um unsere Firma handelt !
Kleiner Hinweis: Heizöl zu einem solchen Preis, dann noch ohne Frachtkosten, da hätten die Alarmglocken schon klingeln müssen. Spätestens jedoch bei der verlangten Vorauszahlung von 50 %.

René

Die angegebene Adresse ist nicht betriebsbereit. Welche Art von Öl verkaufen Sie dann?

Best Oil GmbH

Wir lagern nur Kerosin (genaue Bezeichnung JET A 1) ein und versorgen deutsche Flughäfen.

Best Oil GmbH

Unsere Internetseite www.hanenkamp-gruppe.de ist sehr wohl "betriebsbereit". Sie müssen nur etwas runterscrollen, dann finden Sie die Best Oil GmbH, ebenso die anderen Firmen, die unter die Hanenkamp-Gruppe fallen.

René

Vielen dank! Brauchen Sie Personnel? Ich bin bei der suche einer Arbeit

Best Oil GmbH

Zur Zeit benötigen wir kein weiteres Personal. Wir wünschen Ihnen aber viel Erfolg bei Ihrer Suche.

Mary
Dritter

(vom Administrator gelöscht), Finger weg. Geld weg kein Öl . Ein Stern ist noch zuviel

Nadja

Haben Sie versucht, die Geschäftsführer zu kontaktieren? Teilen bitte mit uns Ihre Erfahrung!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Immo
Dritter

Geld bezahlt kein Lieferung erhalten finger weg ABZOCKER

Wie ist das Arbeitsklima bei BEST OIL ?

Dini
Dritter

Ich habe heizöl bestellt nich keine Lieferung erhalten geld weg kein kontakt von denen ist erreichbar Frechheit werde dies bei der Polizei zur Anzeige bringen

Schwing
Dritter

Offensichtlich bin ich denen auf den Leim gegangen. Die Email Adresse ist fake, unter der Telefonnummer keiner erreichbar, die angekündigte Bestätigung kommt auch nicht an. Der Stern ist schon zuviel. 0 Sterne kann man in dem Portal nicht geben.

mannvonotter
Dritter

Achtung alles nur Bertrug, es wird nicht geliefert.
Keine Zahlungen leisten nur Betrug

Fridolin 22
Dritter

Ist es normal das ich 50% anzahlen muss, und wieso bekommt man keine Bestätigungs E-Mail?? Habe irgendwie den Eindruck das die Firma unseriös wirkt…?? Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen??
LG Frido

Anonym

Wird Heizöl nach Bayreuth geliefert.

Anonym

Die angegebene IBAN funktioniert nicht

Anonym

Muss man eine Anzahlung leisten von 50%????

Anonym

Ist es normal, daß ich 50% Antahlung leisten muss, bevor ich mein oel bekomme und das alles auf ein italienisches Konto???

Seat

Hallo, haben Sie schon 50% bezahlt ? Haben Sie das Öl bekommen?

Anonym

Welche Firma im Postleitzahlen Bereich 36103 liefert mir des heizöl

Tim

Hat Ihnen das Verkaufspersonal dieses Unternehmens gesagt, ob es möglich ist, online zu bestellen?

Lotus

Hallo Habe im Jahr bis zu 10000l Heizöl nötig wie geht die Bezahlung vonstatten hatte bisher bei meinen Öllieferanten auf Rechnung Heinz Koch Commerden 4 41812 Erkelenz Hausverwaltung
mfg HEINZ KOCH

Anonym

hallo moechte Heizol bestellen,bitte Preis fuer 6000 Liter

Christoph
Expertenfrage

Verliert die Firma durch den Wettbewerb an Attraktivität?

Clara
Expertenfrage

Wie hat BEST OIL E-Commerce in Zeiten von Covid entwickelt?

Shop-Prüfer

Fake Shop! Finker Weg!

jjggg

so ist es nur betrüger

Haben Sie eine Frage zu BEST OIL?

Stellen Sie eine Frage anonym!