Bewertungen Südwestdeutsche Industrie- und Anlagen-Baugesellschaft
MwSt-IdNr.: Mannheim HRA 501991
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kira
Was hältst Du von der Firma Südwestdeutsche Industrie- und Anlagen-Baugesellschaft ? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Arbeit zu bewerben? Füge eine Bewertung hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.
leon
Hat Südwestdeutsche Industrie- und Anlagen-Baugesellschaft gute Technik am Arbeitsplatz? 💻