Strehlow

2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen

Was macht Strehlow?

Was möchten Sie über Strehlow wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Egon
Datum des Ereignisses 2024-02-10
Benutzerbewertung:

Diese Fa sind Verbrecher Sie ziehen ältere Menschen mit angeblich nicht bezahlte Rechnungen über den Tisch. Sehr hohe Mahngebühren und Inkasso. Das ist Betrug und Bereicherung.

elmi
Datum des Ereignisses 2024-02-12

Genau diese Erfahrung mache ich jetzt auch. Muß heute noch mit dieser Firma telefonieren. Ich bin neugierig, ob sich die negativen Bewertungen bestätigen.

Wisst Ihr etwas über die Arbeit in Strehlow? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Strehlow

Mitarbeiter (m/w/d) Raumpflege Mirow, Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst/Abrechnung auf geringfügiger..., Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versand und Lager Standort Mi...

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:36 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Bewerten Sie das Unternehmen

Vertriebsassistenz (m/w/d) - Region Brandenburg (Vertriebsassistent/in) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Strehlow.

Kommen Sie aus Potsdam? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Lieferfahrer (m/w/d) - Auslieferung Medizinischer Hilfsmittel (Auslieferungsfahrer/in (nicht Verkaufsfahrer/in)) bei Strehlow teil.