Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Online-Phones 24.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe Anfang Dezember ein Telefon gekauft. Der Kaufpreis betrug 270 €. Nach kurzer Benutzungszeit war das Telefon defekt. Nach einigem hin und her konnte ich es zur Reparatur einschicken. Wieder einige Wochen später ging das Telefon wieder kaputt. Es hat knapp fünf Wochen gedauert, bis die Firma bereit war, das Telefon zum dritten Mal anzunehmen.
Der Kundenservice war mehr als unfreundlich.
Aufgrund der zweimaligen erfolglosen Reparatur wollte ich nun von meinem gesetzlichen Recht Gebrauch machen und vom Kaufvertrag zurücktreten. Laut Firma ist dieses jedoch ausgeschlossen, eine schriftliche Erklärung dazu wird mir nicht geben. Mir wurde angeboten, eine Zuzahlung zu leisten und ein anderes Telefon zu nehmen, oder aber sie würden mir den Zeitwert von 85 € erstatten.
Ich kann leider nur jeden warnen Geschäfte mit dieser Firma zu machen.
Wurde erklärt, warum der Rücktritt vom Kaufvertrag ausgeschlossen ist, obwohl das Telefon zweimal defekt war?