Kunden schätzen die umfassende und korrekte Buchhaltung, den effizienten Umgang mit Problemen und das qualifizierte technische Objektmanagement.
Zuverlässigkeit in der Abrechnung und Unterstützung der Immobilien.
Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter zeigen ein hohes Maß an Engagement und Freundlichkeit, und bieten schnelle Lösungen bei rechtlichen Fragen.
Preis-Leistung wird von den Kunden als sehr gut empfunden.
Es gibt Berichte über unfreundliche Mitarbeiter und einen längerfristig unmotivierten Angestellten.
Schlechte Erreichbarkeit und Reaktionszeiten auf Anfragen, speziell bezüglich einfacher Anfragen wie dem Austausch von Klingelschildern.
Fehler in den Nebenkostenabrechnungen wurden von einem Mieter ernannt.
Passiert derzeit etwas Interessantes bei der Firma Stoll Hausverwaltungen? Wenn Sie im Besitz von interessanten Neuigkeiten bist, Kommentar.
Kompetente Führungskräfte bei Stoll Hausverwaltungen verstehen sehr gut, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut sind, was sie durch ihr tägliches Handeln unterstreichen.