Bewertungen K & P Baummanagement
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Ist aktuell etwas bei K & P Baummanagement los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Infos.
Lisa
Was hat Sie besonders an K & P Baummanagement gereizt? Sind es solche Vergünstigungen für Arbeitnehmer wie Urlaubsgeld?
Weitere Unternehmen