Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stecker-Express.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Ziele sollen in sechs Monaten in der Position als Entwickler bei Stecker-Express erreicht werden?
Professioneller und schneller Service mit Produkten, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind: Superb customer support.
Schnelle Lieferzeiten und eine große Verfügbarkeit spezieller Artikel sind häufig erwähnte Stärken: Great advice via chat und No cutting costs.
Viele positive Erwähnungen von transparenter Kommunikation, modernem und innovativem Arbeitsumfeld, sowie einem starken Teamzusammenhalt.
Probleme mit der Lagerverfügbarkeit und unklare Angaben im Webshop führen zu Frustration: nicht alles auf Lager.
Verzögerungen bei der Rückzahlung und schlechter Kundenservice wurden bemängelt: keine Rückbuchung der Zahlung, Kundenservice meldet sich nicht.
Mehrere Hinweise auf verbesserungswürdige interne Prozesse und mangelnde Unterstützung von Vorgesetzten.
Die klare und zielgerichtete Kommunikation bei Stecker-Express in Reutlingen sorgt für Verständlichkeit und Zielorientierung. Welche Kommunikationsmodelle werden angewandt? Wie wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter gleichermaßen informiert sind?
Stecker-Express in Reutlingen legt großen Wert auf die psychische und gesundheitliche Unterstützung seiner Mitarbeiter. Was halten Sie von einer solchen Politik?