Bewertungen Stahlwerk Bous
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ina
Hi! Weißt jemand von Ihnen- Mitarbeitern, wie jetzt die Arbeit bei Stahlwerk Bous aussieht? Seit langem gab es keine Informationen von Ihnen...
Leonie
KI-gestützt Einblick
Stahlwerk Bous ist ne starke Adresse in der Stahlindustrie. Voll spannend ist, dass die Leute dort richtig stolz auf die Sicherheitsstandards sind – safety first, ne? Außerdem, die Kollegen sind Mega – wie ne zweite Familie! Jeder hilft jedem, und das macht den Arbeitsalltag echt angenehmer. Plus, man kriegt einiges an Verantwortung, was super ist für die persönliche Entwicklung. Kurz gesagt: Sicher, familiär und fördert das Wachstum! Mega cool!
Marvin
Hat der Konflikt um Urlaubszeiten das Vertrauen in Tarifverträge geschwächt?
Vergleichbare Firmen in der Nähe