Bewertungen S&R Kältetechnik
Hat jemand Erfahrungen zu aktuellen Projekten bei S&R Kältetechnik?
Das Unternehmen bietet eine vielseitige und interessante Arbeit mit vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Die Arbeitsatmosphäre wird als sehr positiv beschrieben mit einem jungen, harmonischen Team und einem respektvollen Umgang.
Work-Life-Balance wird gefördert, was zu einer gesunden und produktiven Arbeitsumgebung beiträgt.
Gleichberechtigung und Respekt sind in der Firmenkultur fest verankert.
Es wird berichtet, dass der Arbeitsbereich manchmal chaotisch sein kann, was zu ungeplanten Baustellen führt, obwohl dies sich zu verbessern scheint.
Die Arbeitszeiten sind nicht immer geregelt, was für manche Mitarbeitende als negativ empfunden werden könnte.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es gute Chefs bei S&R Kältetechnik? 👨💼