Gute Arbeitsatmosphäre und starkes Teamgefühl
Gute Work-Life-Balance
Förderung von Karriere und Weiterbildung
Fair und angemessen in der Bezahlung
Respektvoller Umgang mit älteren Kollegen
Zusammenhalt innerhalb von Teams betont
Förderung von Gleichberechtigung und Integration
Mangelnde Kompetenz und schlechte Arbeitsatmosphäre in Teilen des Unternehmens
Probleme mit Höhenverstellbaren Schreibtischen und Parkplätzen für Mitarbeiter
Schlechte Kommunikation und Dominanz von internem Ruf über Leistung
Hoher Bürogeräuschpegel könnte die Arbeitsbedingungen beeinträchtigen
Homeoffice nicht ausreichend verfügbar
Unzufriedenheit mit bestimmten Vorgesetzten und Mangel an Transparenz in Entscheidungen
Teilweise mangelnde Unterstützung und Überforderung des IT-Personals
Könnten Sie bitte weitere Informationen darüber geben, wie das Unternehmen KKH Kaufmännische Krankenkasse neue Teamleiter unterstützt und für ihre neue Rolle vorbereitet? Werden Schulungen oder Programme angeboten, um die persönliche Weiterentwicklung und das fachliche Know-how der Teamleiter zu fördern?
Was hebt KKH Kaufmännische Krankenkasse von anderen Unternehmen in Hannover ab? Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an Projekten mitzuwirken, die einen Unterschied machen.
Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Lasst uns wissen, was Ihr über die Beschäftigung bei KKH Kaufmännische Krankenkasse wisst! Deine Meinung zählt!