Hohes Mitarbeiterwohl und starkes Gefühl von Familie unter den Mitarbeitern
Benefits wie Weiterbildungsmöglichkeiten und soziale Leistungen werden positiv hervorgehoben
Gutes Vorgesetztenverhalten und kollegialer Zusammenhalt in vielen Filialen
Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Work-Life-Balance
Einige Filialen erleben hohen Vertriebsdruck und schlechte Führung, was zu Burnouts und häufigen Kündigungen führt
Mangel an Parkplätzen und unzureichende Gehaltsstrukturen
In einzelnen Teams wird gemobbt oder es herrschen unkollegiale Verhaltensweisen
Kritik an der Verfügbarkeit der Führungskräfte und unzeitgemäße Kommunikationstools
Das Team bei Sparda-Bank Baden-Württemberg eG in Stuttgart ist eng zusammengewachsen und offen für neue Mitglieder, so dass die Eingewöhnung an einen neuen Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter angenehm und stressfrei ist.
Offenbar gibt es in einigen Unternehmen in Stuttgart hohe Prämien und zusätzliche Schulungen.Wie sieht es hier aus?