Erfahrungen snt-regiocom Customer Care SE Berlin
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Eva

Kundenberater Vodafone bei snt-regiocom mit unbefristetem Vertrag ab Tag 1!

Angeboten wird ein Festgehalt plus Bonus und Provisionen. Das Einarbeitungsprogramm umfasst Schulungen und individuelle Begleitung.

Ist der Gehaltsbonus in Höhe von 0,50€/h für die Erwartungen an Begeisterungsfähigkeit und Selbstständigkeit angemessen? Haben Mitarbeiter hier positive Erfahrungen gemacht?

Plant snt-regiocom Customer Care SE in Berlin, die Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation vollständig umzusetzen?

2025-05-26 16:39
Bewertungen über snt-regiocom Customer Care SE:
Vorteile:
  • Flexible Arbeitszeiten – snt-regiocom bietet flexible Arbeitszeitmodelle an, die es ermöglichen, Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten – Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter durch diverse Schulungen und Kurse.

  • Supportives Arbeitsumfeld – Viele Mitarbeiter berichten von einem starken Teamgeist und unterstützenden Managern.

Nachteile:
  • Geringe Bezahlung – Trotz der anspruchsvollen Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten wird oft ein Gehalt gezahlt, das unter dem Branchendurchschnitt liegt.

  • Hohe Fluktuationsrate – Viele Mitarbeiter verlassen das Unternehmen aufgrund von Unzufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen oder der Suche nach besser bezahlten Jobs.

  • Technologische Herausforderungen – Manche Mitarbeiter beschweren sich über veraltete Systeme und Software, die nicht immer zuverlässig funktionieren.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

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KI-gestützt Einblick

2025-05-21 00:25

snt-regiocom Customer Care SE ist ein Dienstleister im Bereich Kundenbetreuung und Servicecenter. Die Leute stehen voll auf die flexiblen Arbeitszeiten! Egal ob Frühaufsteher oder Nachteule, jeder findet irgendwie seinen Rhythmus. Zusätzlich gibt’s auch die Möglichkeit, mal von zuhause aus zu arbeiten, was super praktisch ist.

Wir suchen Kandidaten, wir rekrutieren für diese Position:Kundenberater (m/w/d) Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln

Nachhaltigkeit und Umweltaktivitäten sind die Eckpfeiler von snt-regiocom Customer Care SE in Berlin. Das Unternehmen motiviert die Mitarbeiter zu umweltrelevanten Initiativen.

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