Gehalt aus Positionen in snt-regiocom Customer Care SE
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Geschätztes Gehalt
€ 2205
Mediangehalt bei snt-regiocom Customer Care SE
€ 300Niedrigstes Gehalt
€ 2503Das Durchschnittsgehalt
€ 5000Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei snt-regiocom Customer Care SE arbeiten, fair bezahlt werden?
snt-regiocom Customer Care SE rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Kundenberater
Agent Call Center
Sachbearbeiter
Agent Call Center
Mitarbeiter
Kundenberater Vertrieb
Operations Manager
Callcenter
Sales Manager
Sprache
deutsch
Leistungen
Gegenseitig
Handy
Anforderung
✓ Deine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit sind ansteckend und machen dich zu einem echten Service-Champion
✓ Du brennst für Telekommunikation und bist stets auf dem neuesten Stand in dieser schnelllebigen Branche
✓ Selbstständiges Arbeiten und die Qualität deiner Arbeit liegen dir besonders am Herzen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Sicherheit im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen sind für dich selbstverständlich
Du bringst eine Affinität für Telekommunikation und Verkauf mit
Du bist kommunikativ und beherrscht die deutsche Sprache auf C1-Niveau
Deine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit sind ansteckend und machen dich zu einem echten Service-Champion
Verantwortlichkeiten
✓ Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen
✓ Du nimmst Störungsmeldung auf und suchst nach Lösungen
✓ Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail
Das Beraten rund um aktuelle bestehende Verträge und Rechnungen
✓ Durch deine herausragende Betreuung trägst du dazu bei, eine starke Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern
Das Lösen von Störungen und anderen Herausforderungen
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanliegen rund um die Themen Vertrag, Tarife und Rechnungen
Gehalt aus Positionen in snt-regiocom Customer Care SE