Bewertungen Silvio Poethke Taxiunternehmen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Philipp
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Silvio Poethke Taxiunternehmen? Denn Ihr berichtet nichts neues und es erscheinen wohl keine neue Angebote. Jede Nachricht ist hilfreich für andere!
Öfters gefahren
Nettes Unternehmen, nette Fahrer
Luca
Gab es einen bestimmten Service oder Fahrer, der besonders positiv aufgefallen ist? Wie verhält sich das Unternehmen im Vergleich zu anderen Taxiunternehmen?
Lara
Wird Teamarbeit gefördert? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe