Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nina
Expertenfrage

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma +siggset+ print & media Aktiengesellschaft aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!

Céline
KI-gestützt Einblick

Die +siggset+ print & media Aktiengesellschaft scheint ein cooles Unternehmen zu sein, wenn man in der Druck- und Medienbranche arbeiten will. Die Leute sind ganz verrückt nach der kreativen Freiheit, die sie dort genießen. Man kann echt innovative Sachen machen, ohne dass einem ständig jemand über die Schulter schaut. Mega entspannt!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über +siggset+ print & media Aktiengesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
Dominik
Expertenfrage

Wie profitieren +siggset+ print & media Aktiengesellschaft in Albbruck von internationalen Prozessen durch digitale HR-Dokumente?

Haben Sie eine Frage zu +siggset+ print & media Aktiengesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!