
Bewertungen SERVISCOPE AG
Stellenangebot bei Serviscope AG: CallCenter Agent für technischen Kundensupport.
Geboten wird ein Stundenlohn von 16 €, unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten. Keine Verkaufstätigkeit erforderlich.
Ist der Stundenlohn von 16 € für die technische Unterstützung im Onlinebanking angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position bei Serviscope AG gemacht?
Offene Kommunikation und jederzeit bereit, freundliche Antworten zu geben (Kommunikation).
Positive Erfahrungen mit der Verantwortungsübernahme und einem verbesserten Gehalt und Arbeitsumgebung.
Mehrere Bewertungen loben die angenehme Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Mehrere Bewertungen bemängeln das Verhalten der Führungskräfte als inkompetent und nicht wertschätzend.
Beschwerden über Ungleichheit, insbesondere im Umgang mit Frauen, sowie niedriges Gehalt ohne Anpassungen trotz hoher Verantwortung.
Kritik an der Work-Life-Balance, die oft als nicht vorhanden beschrieben wird, und am Fehlen eines tatsächlichen Einsatzes für die Mitarbeiterinteressen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie sind die Chefs in SERVISCOPE AG? 👨💼