Offene Kommunikation und jederzeit bereit, freundliche Antworten zu geben (Kommunikation).
Positive Erfahrungen mit der Verantwortungsübernahme und einem verbesserten Gehalt und Arbeitsumgebung.
Mehrere Bewertungen loben die angenehme Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Mehrere Bewertungen bemängeln das Verhalten der Führungskräfte als inkompetent und nicht wertschätzend.
Beschwerden über Ungleichheit, insbesondere im Umgang mit Frauen, sowie niedriges Gehalt ohne Anpassungen trotz hoher Verantwortung.
Kritik an der Work-Life-Balance, die oft als nicht vorhanden beschrieben wird, und am Fehlen eines tatsächlichen Einsatzes für die Mitarbeiterinteressen.
Bei SERVISCOPE AG in Karlsruhe haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit, an Programmen zur Entwicklung ihrer Fähigkeiten teilzunehmen und so ihre beruflichen Qualifikationen zu verbessern.
Welche Rolle spielen Führungskräfte im Integrationsprozess bei SERVISCOPE AG in Karlsruhe?
Gibt es unerwartete Aspekte, auf die man bei einem Vorstellungsgespräch bei SERVISCOPE AG vorbereitet sein sollte?