Lesen Sie 7 Bewertungen über SERVISCOPE AG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
In Karlsruhe ist die Gaming-Branche auf dem Vormarsch. Plant SERVISCOPE AG, in diesen Markt einzusteigen?
Stellenangebot bei Serviscope AG: CallCenter Agent für technischen Kundensupport.
Geboten wird ein Stundenlohn von 16 €, unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten. Keine Verkaufstätigkeit erforderlich.
Ist der Stundenlohn von 16 € für die technische Unterstützung im Onlinebanking angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position bei Serviscope AG gemacht?
Offene Kommunikation und jederzeit bereit, freundliche Antworten zu geben (Kommunikation).
Positive Erfahrungen mit der Verantwortungsübernahme und einem verbesserten Gehalt und Arbeitsumgebung.
Mehrere Bewertungen loben die angenehme Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Mehrere Bewertungen bemängeln das Verhalten der Führungskräfte als inkompetent und nicht wertschätzend.
Beschwerden über Ungleichheit, insbesondere im Umgang mit Frauen, sowie niedriges Gehalt ohne Anpassungen trotz hoher Verantwortung.
Kritik an der Work-Life-Balance, die oft als nicht vorhanden beschrieben wird, und am Fehlen eines tatsächlichen Einsatzes für die Mitarbeiterinteressen.
Welche Maßnahmen ergreift SERVISCOPE AG in Karlsruhe im Rahmen der neuen digitalen Regelung?
Wissen Sie, ob es bei SERVISCOPE AG viele Entwicklungsmöglichkeiten gibt? Was sind die Vorteile, dort als Kaufmännischer Sachbearbeiter zu arbeiten? Stellen sie in Karlsruhe ein?