SERVISCOPE AG in Karlsruhe Gehalt

SERVISCOPE AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in SERVISCOPE AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

SERVISCOPE AG rekrutiert für Positionen:

Call Center Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Teamkollegen dafür, dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind
  • Sie nehmen Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmern sich um deren Anliegen
  • Sie vereinbaren Termine mit den Bankberatern und leisten Hilfestellung bei Anwender­problemen im Online- und Mobile-Banking
  • Neben der telefonischen Betreuung bearbeiten Sie die Anfragen der Bankkunden auch im Chat oder via E-Mail
  • Die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr

Anforderung

  • Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder einem Kundenservicecenter sowie über eine kauf­männische Ausbildung
  • Sie haben vielleicht schon bankfachliche Kenntnisse oder sind offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind service- und lösungsorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab

Gehalt aus Positionen in SERVISCOPE AG

Durchschnittsgehalt in dieser Position
Durchschnittsgehalt in dieser Position im Land
320 €
414%
1644 €

Nationales Durchschnittsgehalt

4188 €

Durchschnittsgehalt in diesem Unternehmen

320 €