Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SERVISCOPE AG rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Technischer Support
Bankkaufmann
Call Center Mitarbeiter
Mitarbeiter
Teamleiter
Kundenberater
Sprache
deutsch
Anforderung
Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder einem Kundenservicecenter sowie über eine kaufmännische Ausbildung
Du hast vielleicht schon bankfachliche Kenntnisse oder bist offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen
Du bist service- und lösungsorientiert und hast Spaß am direkten Kundenkontakt
Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden dein Profil ab
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden