Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SERVISCOPE AG rekrutiert für Positionen:
Call Center Mitarbeiter
Call Center Mitarbeiter
Bankkaufmann
Technischer Support
Agent Call Center
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Junior Controller
Teamleiter
Finanzberater
Personalsachbearbeiter
Kreditberater
Verantwortlichkeiten
Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Teamkollegen dafür, dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind
Sie nehmen Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmern sich um deren Anliegen
Sie vereinbaren Termine mit den Bankberatern und leisten Hilfestellung bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking
Neben der telefonischen Betreuung bearbeiten Sie die Anfragen der Bankkunden auch im Chat oder via E-Mail
Die wiederkehrenden Themen reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr
Anforderung
Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder einem Kundenservicecenter sowie über eine kaufmännische Ausbildung
Sie haben vielleicht schon bankfachliche Kenntnisse oder sind offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind service- und lösungsorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab