Mitarbeiter schätzen die menschliche, faire und leistungsorientierte Atmosphäre.
Es wird Rücksicht auf familiäre Umstände genommen und eine corona-sichere Arbeitsumgebung geschafft.
Die Arbeitsbedingungen sind modern, inklusive höhenverstellbarer Tische, und die Kommunikation wird als transparent empfunden.
Es gibt Flexibilität für Studierende, die ihre Arbeitszeiten an den Stundenplan anpassen können.
Viele Mitarbeiter berichten von gutem Kollegenzusammenhalt und einem allgemein angenehmen Arbeitsklima.
Einige Mitarbeiter bemängeln das Fehlen von Home-Office Möglichkeiten und wünschen sich mehr Team-Meetings und Austausch.
Das Image des Unternehmens wird als verbesserungswürdig empfunden und die Kommunikation zwischen Standorten ist unzureichend.
Kritik gibt es auch an der Arbeitsausstattung, wobei einige PCs lang zum Hochfahren benötigen und modernere Büroausstattungen gefordert werden.
Die Behandlung der älteren Mitarbeitenden wird kritisiert, und es gibt Bedenken bezüglich der Wertschätzung langjähriger Mitarbeiter.
Die Bürorenovierung und umweltbewussteres Handeln, wie der Kauf von Wasser aus Glasflaschen, werden als Verbesserungsvorschläge genannt.
Die Integration der Mitarbeiter bei Service Direkt Telemarketing in Mannheim wird durch regelmäßige Veranstaltungen erreicht, die die Beziehungen zwischen den Teams stärken und ein Gefühl der Gemeinschaft unter allen Mitarbeitern aufbauen.
Ist es möglich, bei Service Direkt Telemarketing in Mannheim Teile des Bonuses in bar zu erhalten? Wenn ja, wie und unter welchen Bedingungen?