Bewertungen Seniorenheim am Dom

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Halberstadt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Expertenfrage

Was wisst Ihr über Seniorenheim am Dom, denn seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Mitarbeitern? Einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.

Anton
Expertenfrage

Pflegefachkraft als Nachtwache gesucht! Ohne Angabe des Gehalts.

Gefordert wird eine abgeschlossene Ausbildung und Teamfähigkeit. Als Gegenleistung gibt es attraktive Prämien und Angebote für Weiterbildung.

Sind die Anforderungen für eine Nachtwache gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen mit dieser Arbeit in diesem Seniorenheim gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Seniorenheim am Dom

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jonas
Expertenfrage

Gibt es realistische Ziele?

Haben Sie eine Frage zu Seniorenheim am Dom?

Stellen Sie eine Frage anonym!