Bewertungen Seniorenheim am Dom
Halberstadt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Was wisst Ihr über Seniorenheim am Dom, denn seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Mitarbeitern? Einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.
Anton
Pflegefachkraft als Nachtwache gesucht! Ohne Angabe des Gehalts.
Gefordert wird eine abgeschlossene Ausbildung und Teamfähigkeit. Als Gegenleistung gibt es attraktive Prämien und Angebote für Weiterbildung.
Sind die Anforderungen für eine Nachtwache gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen mit dieser Arbeit in diesem Seniorenheim gemacht?
Jonas
Gibt es realistische Ziele?
Vergleichbare Firmen in der Nähe