Lesen Sie 5 Bewertungen über Sehms Point of Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hat Sehms Point of Service in Kiel bereits begonnen, neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?
Bietet einen 24-Stunden Automaten für die Abholung von Kleidung, was sehr bequem ist.
Spezialisiert auf eine breite Palette von Textilien, darunter Gardinen, Federbetten, Blusen, und mehr.
Hat über 50 Jahre Erfahrung in der Textilpflege.
Zahlreiche Beschwerden über Beschädigung von Textilien und unzureichende Reinigungsqualität.
Unerfreundliches Personal und schlechter Kundendienst, inklusive rassische Bemerkungen.
Kartenzahlung wird erst ab 5 Euro akzeptiert und ist oft defekt.
Häufige Kommunikationsprobleme und mangelnde Reaktionsbereitschaft auf Kundenbeschwerden.
Keine Erstattungen oder zufriedenstellende Lösungen bei Beschwerden über schlechte Dienstleistungen.
Ich bin zu 100 % überzeugt!
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei Sehms Point of Service los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Infos gab.
Das Team bei Sehms Point of Service in Kiel ist super eingespielt und begrüßt neue Mitglieder mit offenen Armen. Wer von euch hatte schon mal einen stressfreien Einstieg an einem neuen Arbeitsplatz?