Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sehms Point of Service.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bietet einen 24-Stunden Automaten für die Abholung von Kleidung, was sehr bequem ist.
Spezialisiert auf eine breite Palette von Textilien, darunter Gardinen, Federbetten, Blusen, und mehr.
Hat über 50 Jahre Erfahrung in der Textilpflege.
Zahlreiche Beschwerden über Beschädigung von Textilien und unzureichende Reinigungsqualität.
Unerfreundliches Personal und schlechter Kundendienst, inklusive rassische Bemerkungen.
Kartenzahlung wird erst ab 5 Euro akzeptiert und ist oft defekt.
Häufige Kommunikationsprobleme und mangelnde Reaktionsbereitschaft auf Kundenbeschwerden.
Keine Erstattungen oder zufriedenstellende Lösungen bei Beschwerden über schlechte Dienstleistungen.
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei Sehms Point of Service los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Infos gab.
Das Team bei Sehms Point of Service in Kiel ist super eingespielt und begrüßt neue Mitglieder mit offenen Armen. Wer von euch hatte schon mal einen stressfreien Einstieg an einem neuen Arbeitsplatz?