Schwan-Drogerie Friedrich Walker Inhaber Klaus Schwieger

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Melsungen
MwSt-IdNr.: Fritzlar früher Melsungen HRA 1060
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Schwan-Drogerie Friedrich Walker Inhaber Klaus Schwieger

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie geht Schwan-Drogerie Friedrich Walker Inhaber Klaus Schwieger in Melsungen mit der Vergütung von High-Performern um und welche Anreize werden geboten, um diese Talente zu halten?

Was möchten Sie über Schwan-Drogerie Friedrich Walker Inhaber Klaus Schwieger wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Thomas
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-04-07
Benutzerbewertung:

Ich finde es toll, hier im Internet noch einen Hinweis, bzw Bewertungsmöglichkeit in Bezug auf das Geschäft meines Vaters, Klaus Schwieger sehen zu können. Mein Vater war ein vielseitig interessierter Mann und hat sein Geschäft mit Leidenschaft und einer sehr positiven Grundhaltung geführt. Meine Mutter hat auch im Geschäft mitgearbeitet, sowie mein Bruder, Peter, und ich.
Eigentlich müsste ich unten, unter „Status“ mehrere Kreuze machen, aber das geht nun mal nicht.
07.04.24 Thomas Schwieger

Anne

Aber diese Drogerie ist ständig geöffnet? In Melsungen im Zentrum oder hast du ein Platz geändert??