Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Expertenfrage

Webdesigner bei Schneider Marketing gesucht! Jahresgehalt: 30.000 - 33.000 €.

Gefordert wird ein Vollzeitmitarbeiter vor Ort in Regensburg, ohne Möglichkeit auf Home-Office. Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsausstattung inklusive. Quereinsteiger sind willkommen!

Sind die Erwartungen zu hoch, insbesondere die Umzugsbereitschaft für diese Gehaltsspanne? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle oder Firma, die er teilen kann?

Amelie
KI-gestützt Einblick

Bei Schneider Marketing scheint die Stimmung echt gelassen zu sein! Die Mitarbeiter sind besonders begeistert von der kollegialen und unterstützenden Atmosphäre. Man fühlt sich nicht nur als Teil eines Teams, sondern fast wie in einer kleinen Familie. Einige Mitarbeiter betonen, wie hilfsbereit jeder ist und dass man immer jemanden hat, an den man sich bei Fragen wenden kann.

Ein weiteres großes Plus bei Schneider Marketing ist die Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice. Dies kommt besonders gut bei denen an, die vielleicht mal einen Tag von zu Hause aus arbeiten möchten oder familiäre Verpflichtungen haben. Dadurch fühlen sich viele Mitarbeiter deutlich ausgeglichener und können Beruf und Privatleben besser unter einen Hut bringen.

Zudem gibt's immer wieder Props für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Schneider Marketing fördert aktiv die Fortbildung seiner Mitarbeiter durch verschiedene Programme und Workshops. Dies hilft nicht nur der individuellen Karriere, sondern hält das ganze Team auf dem neuesten Stand der Marketing-Trends, was wiederum dem Unternehmen zugutekommt.

Alles in allem klingt's so, als ob Schneider Marketing ein lockerer und fortschrittlicher Arbeitsplatz ist, an dem man sich echt entwickeln kann.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Schneider Marketing

Ihre Meinung ist anonym.
 
johanna
Expertenfrage

Wie ist der Umgangston im Alltag?

Haben Sie eine Frage zu Schneider Marketing?

Stellen Sie eine Frage anonym!