Bewertungen Schabos
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Noah
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über Beschäftigung bei Schabos ? Wir warten ständig auf neue Nachrichten von Euch!
Eva
KI-gestützt Einblick
Schabos ist wohl kein riesen bekannter Name, aber die Mitarbeiter dort finden’s ziemlich cool! Die Leute reden gut über die familiäre Atmosphäre – man fühlt sich also quasi wie zu Hause. Außerdem sind die Chefs total auf dem Boden geblieben und ansprechbar, was wohl nicht überall Standard ist. Und top ist auch die Work-Life-Balance, niemand wird zum Überstunden-Machen genötigt, und das ist echt Gold wert! Kurz gesagt, klingt nach einem ziemlich lässigen Platz zum Schaffen!
Till
Gibt es Prämien für gute Leistung bei Schabos?