Sascha Raben Innenausbau

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
In den Mühlwiesen 1, 56743 Mendig, Deutschland
http://sascharaben.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Sascha Raben Innenausbau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Sascha Raben Innenausbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Sascha Raben Innenausbau wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
A. Jochem
Datum des Ereignisses 2023-12-19
Benutzerbewertung:

Handwerker mit Herzblut gibt es nur noch wenige.Von uns gibt es dafür 5 Srerne.Bei uns hat Sascha alle Innentüren neu gesetzt.Ebenso mussten die Sockelfliesen angepasst und die Silikonfugen neu gemacht werden, hier wurde bis ins Detail alles Perfekt innerhalb drei Tage erledigt und das auch nur wenige Tage vor Weihnachten. Danke Sascha...unser Nest hast Du sehr schön renoviert 🎅

Franziska

Wann ist die beste Zeit, ihn anzurufen? Antwortet er ohne Probleme auf Nachrichten? Danke!