Bewertungen Santoro Security & Services
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Infos über Santoro Security & Services, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Beschäftigten.
Santoro Security bietet Stellen für Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz an, auch für Quereinsteiger.
Das Angebot umfasst einen Lohn von 15,65€ pro Stunde und Voll- oder Teilzeitarbeit. Besonders attraktiv sind die Weiterbildungsmöglichkeiten zum IHK geprüften Sicherheitsmitarbeiter mit voller Kostenübernahme.
Sind 15,65€ pro Stunde ein angemessenes Gehalt für die Aufgaben und Verantwortungen im Sicherheitsdienst? Hat jemand bereits Erfahrung in dieser Position gesammelt?
Wie ist das Arbeitsklima
Ab wie vielen Stunden wird Überstunden bezahlt?
Ist der Arbeitgeber zu empfehlen?
Was zahlt der Arbeitgeber für einen Stundenlohn
wie sind die Arbeitsbedingungen
Wissen Sie, ob sie jetzt Vollzeitkräfte einstellen? Wo kann man sich bewerben?
Wie ist das Klima unter Angestellten? Verhältnis zu den Vorgesetzten?
Wie ist der Umgang mit dem personal
Santoro Security & Services ist in den letzten Tagen zu einem richtigen Hit geworden. warum haben so viele Nutzer dieses Unternehmen überprüft?