Viele Kunden fühlen sich durch das kompetente Team gut beraten und betreut.
Positive Erwähnungen umfassen hilfreiche und pragmatische Problemlösungen im Umgang mit medizinischen Geräten wie Prothesen.
Zusätzliches Angebot von Seminaren für Angehörige von Pflegebedürftigen wird ebenfalls hervorgehoben und als sehr hilfreich betrachtet.
Mitarbeiter erinnern telefonisch an fällige Erneuerungen von medizinischen Produkten.
Einige Bewertungen berichten von Unfreundlichkeit und mangelnder Kooperation, insbesondere beim Umgang mit Problemen.
Kritik an der unangemessenen Mahnpraxis und irreführender Kommunikation.
Beschwerden über fehlerhafte Abrechnungen und Lieferung unpassender medizinischer Ausrüstung ohne notwendige Anpassungen.
Mitarbeiter fühlen sich unter Druck gesetzt und berichten von einer schlechten Arbeitsatmosphäre, mangelhafter Work-Life-Balance und inadäquatem Management.
Der Onboarding-Prozess bei Sanitätshaus Otto Möller in Bochum ist einer der besten in der Branche - neue Mitarbeiter integrieren sich schnell in das Team und fühlen sich von den ersten Tagen an wie zu Hause.
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Informationen über Sanitätshaus Otto Möller? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann