Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sachmed GmbH Vertrieb von Medizinprodukten.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ausgezeichnete Kundenberatung und freundlicher Service, oft gelobt für schnelle Lieferzeit und hilfreiche Unterstützung am Telefon.
Viele Kunden schätzen die hohe Produktqualität und die fundierte Beratung, speziell bei der Auswahl der Materialien zur Allergiebekämpfung.
Positive Rückmeldungen zur Bedienungsfreundlichkeit und Effizienz des Services; Kunden fühlen sich gut betreut und beraten.
Zahlreiche Berichte über unzureichende Kommunikation bezüglich der Abrechnung, insbesondere was die Versicherungsdeckung betrifft, und ungenutzte Kontaktwege wie ungültige E-Mail-Adressen auf Rechnungen.
Organisatorische Probleme führen zu extremen Verzögerungen in der Bearbeitung und Lieferung, was zu Frustration bei den Kunden führt.
Kritik auch an technischen Problemen auf der Website und mangelnder Kundenorientierung bei der Verbesserung von Prozessen, was zu Unzufriedenheit führt.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wisst Ihr etwas über die Arbeit bei Sachmed GmbH Vertrieb von Medizinprodukten? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Bei Sachmed GmbH Vertrieb von Medizinprodukten in Stuttgart zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch die enge Zusammenarbeit, die zu einer hervorragenden Teamdynamik und gegenseitigem Respekt am Arbeitsplatz beiträgt.