Bewertungen Sabine Steggemann-Lehmann Ambulanter Pflegedienst
Eine MÖCHTEGERN Chefin die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Mitarbeiter die seelisch manipuliert werden krank arbeiten zu kommen.
Der Laden ist zum Kotzen.
Menschlichkeit wird dort klein geschrieben. Und die Gier nach geld treibt alles rein.
Ich weiß nicht wie es der Laden ständig schafft so gut abzuschneiden bei den MDK Prüfungen. Aber würden die von jetzt auf gleich da sein, wäre der Laden geschlossen!
Werden Sozialleistungen angeboten?
Hat Sabine Steggemann-Lehmann Ambulanter Pflegedienst in Saarbrücken elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen eingeführt?
Bist Du ein aktueller Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei Sabine Steggemann-Lehmann Ambulanter Pflegedienst aussieht. Schreibt, wie die aktuelle Situation und die Atmosphäre aussieht.