Rösch & Rösch für Haare

Merzhausen
MwSt-IdNr.: Freiburg HRB 2969

Erfahrungen mit Rösch & Rösch für Haare

Ist Rösch & Rösch für Haare ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Rösch & Rösch für Haare wissen?

Fabia
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Kundin bei "Rösch& Rösch für Haare" bin ich seit mehr als 20 Jahren und mit jedem Besuch ist mein Vertrauen in die Kompetenz, mit der hier meine Haare zu einem echten Schmuck werden, gewachsen. Überzeugt hat mich von Anfang an auch die freundliche und zugleich sachlich entschiedene Beratung, mit der ich bei unrealistischen Ideen sanft korrigiert wurde. Dankbar bin ich, dass meine Haare durch Alexandras kundige Pflege und Tipps von Jahr zu Jahr gesünder und schöner wurden. Ein Friseurbesuch hat ja immer auch mit Wünschen und Selbstbildern zu tun - zuverlässiger und fachkundiger als bei "Roesch& für Haare" kann eine freundliche Begleitung bei diesen Anliegen nicht sein!

Jessica

Welche Art von Dienstleistungen haben Sie dort genutzt? Ist Alexandre der einzige Fachmann, wenn ja, wie sind Ihre Erfahrungen mit ihm?

Es ist höchste Zeit für einen Kommentar über Rösch & Rösch für Haare. Füge einen Kommentar über diesen Arbeitgeber hinzu.